Termine


HIER GEHT ES ZU DEN AKTUELLEN TERMINEN


Aromarunden

Vortrag klingt immer so trocken – es soll vielmehr ein reger Austausch und Diskussion sein! Bei der Aromarunde hast Du die Möglichkeit, dich über ein bestimmtes Thema rund um Aromatherapie näher zu informieren. Diese Runden finden in kleine Rahmen statt (4-7 TeilnehmerInnen) damit jeder die Möglichkeit hat, ausreichend Fragen zu stellen und die Produkte die es dazu gibt kennenzulernen. 

Das Thema wird immer passend zu einem Anlass oder zur Jahreszeit gewählt. Du kannst mir aber dazu gerne Anregungen schicken, wenn Du spezielle Ideen oder Wünsche hast!

Üblicherweise dauert eine Aromarunde ca. zwei Stunden. Für Knabbereien und Getränke ist gesorgt. Da die Aroma-Vorträge immer auch eine gewisse Vorbereitung benötigen, bitte ich Dich Dich bis eine Woche voher telefonisch oder per Mail anzumelden (gerne auch über das Kontaktformular). 

Die Aromarunden finden ab 4 TeilnehmerInnen bei mir zu Hause statt. 

Unkostenbeitrag: 10€ inklVortragsunterlagen, damit du daheim die Empfehlungen auch anwenden kannst

 

Seminare

Im Vergleich zu den Aromarunden gehen wir bei meinen Seminaren schon etwas mehr in die Tiefe. Wer sich also ausführlicher über Aromatherapie bzw. die Arbeit mit ätherischen Ölen informieren möchte, für den ist ein Basisseminar, wie die „Einführung in die Aromatherapie“ genau richtig. 

Mit diesem Seminar lernst du den sicheren Umgang mit ätherischen Ölen und weißt auch, worauf zu achten ist. Damit ist dies ein idealer Einstieg in die Welt der Aromatherapie!

Auch diese finden ab 4 TeilnehmerInnen bei mir zu Hause statt und kosten 25€ inkl. ausführlicher Vortragsunterlagen

Falls Du aber Interesse hast eine Aromarunde oder ein Seminar für dich und FreundInnen auszurichten, komme ich im Raum Wien gerne vorbei (ab 5 TeilnehmerInnen) und informiere Euch zu einem bestimmten Thema! Dann erhälst du von mir ein kleines Gastgeschenk 🙂

 


HIER GEHT ES ZU DEN AKTUELLEN TERMINEN